Evangelische Jugend Bremervörde-Zeven

Hier ist was los...

Jugendwoche 2018: ERmutigT

In diesem Jahr findet wieder unser zweijährliches Highlight die Jugendwoche statt. Vom 18.-21. September gibt es an jedem Abend im Selsinger
Gemeindehaus ein abwechslungsreiches und cooles Programm mit Musik, Message, interessanten Interviewgästen und einem Imbiss im Vorfeld. Wir haben tolle Referent*innen eingeladen, die uns erzählen werden, wer oder was sie ermutigt etwas zu tun, sich einzubringen, für andere da zu sein. Am Mittwoch haben wir außerdem die "Wilde Bühne Bremen" zu Gast, die uns eines ihrer Stücke aufführen wird. Und am Freitag gibt es nach dem Programm noch ein tolles Konzert.
Also seid dabei, egal ob die ganze Woche oder nur an einem Abend, bringt gerne eure Freunde mit und lasst euch überraschen, was wir so für euch vorbereitet haben.